Samstag, 30. November 2013

Adventskranz



Ihr Lieben,

ich will euch meinen diesjährigen Adventkranz nicht vorenthalten.. er ist mal nicht selbstgemacht.. also nicht von mir... die Zeit fehlte dieses Jahr schlicht dazu... dafür zeige ich euch später mal noch meine sonstige Winterdekoration...


Also zurück zum Adventkranz.. ich wollte ihn in Türkis dieses Jahr und da kam es sehr gelegen, dass La Fleur das Thema Schneekönigin aufgriff an ihrer Ausstellung und dazu auch Türkis gehörte... so schöne Sachen hat sie, ein Besuch in ihrem Laden lohnt sich allemal.

Meinen hat sie nach meinen Wünschen noch kreiiert und er wurde viel schöner, als ich mir dies vorstellen konnte.



Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.