Freitag, 29. November 2013

Advents-Tee-Kalender





Ihr Lieben,

noch der besten Freundin, der Frau, der Mama keinen Adventskalender geschenkt? Und die Zeit wird knapp... dann habe ich euch hier noch eine schnelle Idee...

24 feine auserlesene Teebeutel, meine sind vom Teehaus Ronnefeldt und die sind echt lecker, mit Zahlen oder den tollen Adventsmarken der feinen Billetterie versehen, einen Stern noch draufstanzen, schön verpacken und zum 1. Advent noch verschenken.

Gibt Wärme, Gelassenheit und die Zeit in der vielleicht hektischen Zeit des Jahres ein wenig Zeit für sich zu Finden.

Auf bald.

1 Kommentar:

  1. So guet :-D ich habe heute morgen meinen besten Arbeitskolleginnen einen TeeAdventskalender verschenkt da sie auch so gerne Tee trinken während der Arbeit.
    Darf ich fragen wo man diese Wertmarken bekommt? Sieht doch einiges besser aus als meine mit Sternennummern.
    Ich hoffe, nein ich weiss der Adventkalender ist sehr gut angekommen

    Liebe grüsse
    Sandra Menz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.