Sonntag, 27. Oktober 2013

(J)Uhu und weg..





Ihr Lieben,

die letzten Tage wurden noch einige Kapuziert Pullover fertig... es gibts sie alle an den Märkten.. von der Grösse 86/92 bis 110/116 und vereinzelt 122/128. Bilder gibts noch in Lauf der Woche.

Diese zwei wurden sozusagen gleich frisch bereits gekauft.. kaum hatte der Eulenpullover das Licht der Welt erblickt, war er bereits wieder weg...


Ja so kanns gehen und schön ist es und ich hab auch diesmal drangedacht vorher Bilder zu machen..

So, jetzt muss ich mich nochmals an die Nähmaschine setzen.


Geniesst den schönen Herbst.. wir haben nochmals im Garten gewerkelt gestern... aber auch die Winterpneus wurden nun montiert und der Töff eingewintert... Wahrscheinlich gehts dann plötzlich schnell mit der Kälte... brr.. will noch gar noch nicht daran denken.

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.