Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstzeit - Auszeit










Ihr Lieben,

PapaYa's Kram macht nun Ferien und kann hoffentlich noch ein paar sonnige Tage in den Bergen erhaschen mit ihren Liebsten.


Kann ich dringend brauchen, die Batterien sind ein wenig leer und die Viren wüten zur Zeit in mir... ich kämpfe zwar immer noch dagegen an.. aber 3 Tage Halsweh ist nicht lustig...



Wenigstens hatte der Riese auch noch ein paar Tage frei nun und ich konnte mich um etwas kümmern, dass schon sehr lange Anstand.



Ein Kollege von mir hat schon lange um selbstgemachte Karten gebeten.. natürlich ohne Zeitdruck und so.. kannst du mir mal.. irgendwann... das funktioniert bei mir meistens schlecht.. ich arbeite effizienter und schneller unter Zeitdruck... geb ich ganz offen zu nun. Weil wenn es erledigt ist, ist es aus und vorbei und wenn ich freie Zeiteinteilung habe, dann werden natürlich und sowieso immer andere Sachen vorgeschoben... kennt ihr sicherlich auch..


Nun ja, jetzt ist mal die Hälfte der Karten fertig geworden. Gefallen tun sie auch dem Besteller und werden hoffentlich bald auch Verwendung finden... und ich mach mir unterdessen Gedanken, wie die nächsten Karten aussehen könnten...



Euch wünsche ich ebenfalls tolle Herbstferien und auf bald!


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://kleefalter.blogspot.ch/2013/10/auch-ich-wurde-getaggt.html
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.