Mittwoch, 16. Oktober 2013

getaggt

Ihr Lieben, ich wurde von Kleefalter getaggt und hier meine Antworten zu Ihren Fragen:
1. Wie wichtig ist das Bloggen für dich?
Nicht Lebenswichtig, aber es macht sehr Spass.
2. Welches waren deine Beweggründe einen Blog zu eröffnen?
Ich liebe es Kreativ zu sein und folge so auch einigen kreativen Köpfen.

3. Wie lange bloggst du schon?
 Ui, muss ich schwer überlegen.. ich hatte vorher noch einen anderen Blog.. hmm etwa seit 2006

4. Wo oder wann hast du deine kreativsten Ideen?
Sehr unterschiedlich, manchmal beim Spazieren, Shoppen oder einfach so Mitten in der Nacht..
5. Was bist du eher Stadt- oder Landmensch?
Eher Stadt
6. Welche Hobbies hast du neben dem Bloggen?
Nähen und Lesen und natürlich meine Familie
7. Welches ist deine Farbe?
Zur Zeit Türkis
8. Welche Lieblingsblume hast du?
Ranunkeln mag ich absolut am Liebsten.
9. Dein Lieblingstier?
Zur Zeit wohl das Chameleon
10. Hast du etwas Kreatives für die Weihnachtszeit geplant?
Ja, mal sehen ob ich nebst all den Märkten auch Zeit dafür finde.

Und hier meine Fragen:

  1. Was gefällt dir am Bloggen?
  2. Würdest du jemanden gerne aus der Bloggerwelt kennenlernen?
  3. Was ist dir wichtig an einem Blog?
  4. Dein aktuelles Projekt?
  5. Schenken oder beschenkt werden?
  6. Camping oder Hotel?
  7. Tee oder Kaffee?
  8. Die Farbe deiner diesjährigen Weihnachtsdeko?
  9. Welches ist deine liebste Jahreszeit?
  10. Weshalb?

Und von euch würde ich gerne die Antworten lesen:
 Sorry lese nicht mehr Blogs unter 200 Leser ;)



Regeln für das Taggen:
- Beantworte zuerst die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
- Suche dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze ins Stocken)
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.