Freitag, 13. September 2013

{DIY} Pimp my Office




  
Ihr Lieben,
die Tage sind hier zur Zeit ein wenig trüb.. nicht das es mich gross stören würde.. zu Hause gibt es viel zu tun und die Bücher aus der Bibliothek wollen auch mal gelesen werden.. leider nicht von mir.. sondern von den Zwergen... aber die *winzigkleine* Zeit der Ruhe nutze ich für Kreatives...


Gewisse Büros machen dem Wetter Konkurrenz und sind in grau gehalten, teilweise im U1 ohne Möglichkeit ein Fenster zu öffnen, geschweige dann ein wenig Sonne zu sehen...


Deshalb habe ich für eine Freundin von mir Wäscheklammer aufgemotzt, damit sie die wichtigen Sachen im Leben damit im Büro farbenfroh festhalten kann...


Was brauchts:

Wäscheklammern aus Holz
Masking Tape
Klarlack

So wirds gemacht:

Wäschklammern mit Masking Tape bekleben, Überschüssige Klebstreifen mit der Schere abschneiden. Danach lackieren, damit das Tape ein wenig länger darauf hält.


1 Kommentar:

  1. Einfach, aber tolle Wirkung und Idee.
    Das grün-gepunktete Masking-Tape gefällt mir besonders, suche schon lange nach dieser Farbe. Darf ich dich fragen, von wo du es hast?
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.