Mittwoch, 25. September 2013

{DIY} Herbstdekoration


  
Ihr Lieben,
der erste Nebel hatte uns bereits eingehüllt und seit da sehen wir den Wald in seinen schönsten Farben.

Somit Zeit auch herbstlich zu Dekorieren.


Wir haben uns wieder für unsere Waldtiere entschieden mit Tannzapfen und Fliegenpilzen sowie wurde ein Bild mit Blätter gestaltet.



Das brauchts:

Motivstanzer Blatt
Papier
Bilderrahmen, unserer ist ein Ribba Rahmen
3D Klebepads

Die Blätter sind nur ca. 1.5cm gross und wurden vom Maxi-Zwerg mit einem Motivstanzer gestanzt. Das Ganze habe ich dann in einem Rahmen mit 3D Klebepads befestigt und dies ziert nun unser Gästebad.

Aufgrund der fehlenden Sonne beim Fotografieren, konnte ich es euch nicht im Bad zeigen. Die Fotos werden dort einfach nicht so gut.

Herbstliche Grüsse!


Kommentare:

  1. Hübsch ist sie geworden deine Herbst-Deko! Dein selbstgemachtes Herbstbild ist eine super Idee, ich habe gerade einen Stanzer mit Elch-Motiv erhalten, denke ich werde da auch so etwas ähnliches werkeln.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. eine super Idee mit den Stanzern.... genial.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.