Mittwoch, 21. August 2013

Recycled Wimpelkette



 
Ihr Lieben,

ich näh ja bekanntlich auch Latze für kleine Kleckermäule... jeweils hinten mit beschichteter Baumwolle... doch was tun mit Resten die zu schmal sind um diese Weiterzuverwenden? Hab alles mal in einer Kiste aufbewahrt und wollte diese dann eigentlich weggeben... doch jetzt im Sommer kam mir eine tolle Idee...

Et voilà, eine einfach und schnelle Wimpelkette wurde daraus gemacht. Nächsten Sommer kann ich diese sogar im Garten hängen haben.. ich finde sie einfach nur toll und mein Riese meinte, es hätte sich jetzt wenigsten gelohnt die Kiste mit dem Umzug mitzunehmen... Wenn der wüsste, was sonst noch mitgekommen ist, wo er denkt, dass es weg ist... aber psst... schliesslich liest er hier nicht mit.

Auf bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.