Samstag, 31. August 2013

Nachtmarkt in Oberrohrdorf



Ihr Lieben,

jetzt wird es nun doch langsam Herbst.. findet ihr nicht auch.. wir haben am Freitag noch fleissig Tulpenzwiebeln gepflanzt, damit unser Beet wenigstens im Frühling nicht ganz so verwaist aussieht bevor wir denn mit dem Pflanzen richtig loslegen können... Heute war ich im Wald und um ehrlich zu sein, graust mich die Vorstellung, dass der nächste Waldtag bereits im Oktober sein wird... wird wohl nix mit einfach nur Faserpelz anziehen dann.... naja...

Das Schöne an der kühlen Jahreszeit... dass die Märkte dann wieder stattfinden...

PapaYa's Kram wird am Nachtmarkt 
in Oberrohrdorf teilnehmen

Dieser findet am 2. November 2013 von 19.00 - 23.00 Uhr
 in der Zähnteschüür statt.

Notiert euch das Datum bereits, weitere Informationen werden folgen.

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.