Mittwoch, 14. August 2013

HaPpY BiRtHdAy!



Ihr Lieben,

im Juli am wohl heissesten Samstag des Monats durfen wir an einer runden Geburtstagfeier teilnehmen.

Im Garten und ums Haus wurde alles in Pink und Grau gehalten und auch die Geschenke wurden in Pinken Papier mit grauer Schleife gewünscht.

Es war trotz Hitze sehr läss und es wurden erfrischende Speisen und kühlende Getränke gereicht. Der Kinderswimmingpool wurde dann auch zum Füsse kühlen genutzt und wo es Kinder hat, hat es auch Wasserballone... den Rest könnt ihr euch ja denken.
Eigentlich wollte ich ja was mit Wasser und Segeln schenken, da es eine Segelkollegin von mir ist.. aber ich hab mir dann gedacht, dass diese Idee wohl auch andere haben werden, somit musste ich mir etwas anderes überlegen und daraus wurde dann dies:


 


Die Wertmarken der Feinen Billetterie haben mir da sehr gute Dienste erwiesen. Der Rahmen ist übrigens vom blau-gelben Riesen und hat die Grösse 52x52cm.. so kam alles toll zur Geltung.

Danke nochmals, dass wir daran teilhaben und so nette Leute kennenlernen durften. Es hat Spass gemacht!

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare.