Mittwoch, 7. August 2013

Gewinner




Ihr Lieben,
bei kühleren Temperaturen melde ich mich aus unserer Sommerpause zurück... wow waren wir aktiv und konnten natürlich das tolle Wetter komplett ausschöpfen. mehr dazu in einem weiteren Post dann.


Während wir nun wirklich dem Gras beim Wachsen zusehen können, fängt  in ein paar Tagen der Ernst vom Leben beim Maxi-Zwerg an und wir geniessen noch die letzten Tage mit Ausflügen und Spielnachmittagen bei Freunden und neuen Bekanntschaften...

Kleine Schmutzfinger haben soeben auch die Gewinnerin der  Give-Away Karten gezogen, denn ich freue mich unterdessen auch mehr als "50 Gefällt mir" auf Facebook verzeichnen zu können.


Liebe Teia, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, 
Dir die Karten zustellen zu dürfen. Schickst du mir über Email deine Adresse?

Für die anderen nicht traurig sein, es gibt sicherlich bald wieder was.

Auf bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.