Samstag, 10. August 2013

* Du packst das! *





Ihr Lieben,

nur noch 2x Schlafen, dann fängt bei uns in der Gegend der Kindergarten an... ich freue mich, echt.. auch wenn ich die Post vom Kindergarten jeweils nicht lesen kann.. nicht wegen der Schrift oder der Sprache oder so... ich hab dann immer so wässerige Augen.. ja ganz in Echt... Hand aufs Herz, welcher Mutter erging es nicht so... aber für Maxi-Zwerg ist es echt an der Zeit für den Kindergarten und für mich auch... endlich ein bisschen ruhiger Zuhause.. ich freue mich wirklich auf mehr Zeit für mich und für Mini-Zwerg. obwohl der ja zur Zeit mehr als Vollgas gibt... eieiei...



Mit Maxi-Zwerg werden noch andere die wir kennen entweder den Kindergarten- oder die Schulestarten und weil Maxi-Zwerg selber eine tolle Ermutigungs-Postkarte gekriegt hat und ich die Idee soo süss und toll fand gabs gestern auch noch gleich Karten und die wurden bereits versandt.



*Du packst das* will ich auch allen anderen baldigen Kindergarten- oder Schulkindern mit auf den Weg geben und habt Spass dabei!!

1 Kommentar:

  1. Die Federn sind ja echt toll! Sind diese aus Masking Tape gemacht? Eine super Idee, gefällt mir sehr gut.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.