Montag, 22. Juli 2013

G I V E - A W A Y




  

Ihr Lieben,

Gestern wurde wieder Geburtstag gefeiert.. die Nichten werden grösser und älter und auch zahnloser *grins* dafür aber auch selbständiger.. und so durften wir schöne Stunde in netter Gesellschaft  verbringen...

Dazu ist noch eine Karte mit den 100% Wertmarkten der Feinen Billetterie entstanden und Libellen sind eh supitoll..

Zudem nähern wir uns im Facebook langsam der 50 "Gefällt mir" zu und wenn wir diese erreichen, verlose ich hier bei PapaYa's Kram diese 3 selbstgemachten Karten.



Na gespannt, was ihr dafür tun musst?

Einfach einen Kommentar unter diesem Link hinterlassen und schon seit ihr dabei. Ausgelost wird am 5.8.2013 und bis dahin könnt ihr mitmachen.

PapaYa's Kram macht jetzt nämlich bis dahin Pause und schaut dann hoffentlich bald mal ihrem Gras beim Wachsen im Garten zu...

Geniesst den Sommer und auf bald...

Kommentare:

  1. Liebe Monika!

    Ein tolles Give-Away! Da mache ich doch gern mit :)
    Wünsche euch weiterhin einen super Sommer!

    Liebe Grüsse
    Teia

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch!
    Sind dir wirklich sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    da will ich mich doch auch mal melden. Ich schaue mir total gerne deinen Blog an, lasse mich inspirieren und habe auch schon die ein oder andere Karte nachgebastelt. Vielen Dank, dass du deine guten Idee teilst, ich freue mich schon auf viele neue Ideen :-).
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.