Donnerstag, 27. Juni 2013

Picknick






Ihr Lieben,
nicht direkt das Picknickwetter draussen, ich weiss ich weiss.. aber wir haben soviel um die Ohren, dass ich gar nicht so enttäuscht bin, können wir die Zeit nicht am See, in der Badi oder sonst wo wo es extrem schön ist verbringen und geniessen.. ab nächster Woche dann wieder bitte!

Maxi- und Mini-Zwerg haben ganz fest einleben in der neuen  KiTa und Abschied in der alten KiTa. Geschenke basteln für die Freunde war angesagt und Sachen organisieren für die Neue... nebst dem allem haben wir (teilweise) den Gärtner bei uns oder müssen laufende Rotznasen trösten (mich eingeschlossen) oder zahnende Monster in der Nacht vertreiben...seufz schweres Leben...seufz..

Aber hier ist mein Highlight der Woche... meine ähm unsere neue Picknick-Decke... nun ja, auf einer Grösse bei 1.5 x 1.5m wohl doch eher nur für mich.. ok, ich teile ja...MEGA oder? Natürlich gefüttert und mit PVC Stoff als Unterlage..

Ich leg mich jetzt gleich mal darauf und geniesse noch die Sonne.. ja bei uns scheint sie noch zur später Stunde..

Auf bald..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.