Sonntag, 2. Juni 2013

Not just for boys








Ihr Lieben,

bin fleissig am Packen, wir gehn jetzt nämlich an die Sonne.. echt volle 2 Wochen mit Strand, Sand und Camping... wir freuen uns und das Wetter dann hoffentlich auch mit uns... drückt uns die Daumen..

Nichtsdestotrotz möchte ich euch noch kurz meine gestern entstandenen Hosen zeigen in der Grösse 62/68. Unvorstellbar für mich, dass meine Jungs dies auch mal getragen haben.. eieiei... sieht so Puppenhaft aus...

Dies ist ein Auftrag von einer lieben Freundin. Sie wird nämlich Patentante und will dem noch ungeborenen Kind was liebevolles Geschenken.

Da ist sie doch goldrichtig bei mir... Da das Geschlecht noch nicht verraten wird, gabs halt 2 Hosen, beides ziemlich Geschlechtsneutral und sie darf dann wählen, was dem Neugeborenen dann wohl besser stehen wird. Pink wurde nicht gewünscht nur Grün-Blau-Orange-Töne...

Hat Spass gemacht und vielleicht gibts die auch bald bei mir im Shop, ich finde diese nämlich oberhammermässigsüss.. Das Schnittmuster für meinen Mini-Zwerg liegt auf alle Fälle schon bereit in Grösse 86/92. Die Hosen gibts dann aber erst nach unserer Auszeit...

In der Zwischenzeit machts gut und haltet den Kopf über Wasser..



Kommentare:

  1. uii, die sehen ja schick aus. ich wünsche euch ganz viel spaß im urlaub und drücke die daumen für gutes wetter.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Schnitt! Er sieht in so klein einfach total knuffig aus.
    Da wird die (werdende) Patentante sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.