Sonntag, 16. Juni 2013

Bella Italia und wir sind wieder da


Unser Strand abends



Wir sind zurück aus unseren tollen wundervollen Ferien in Jesolo.

Bis wir dort waren, wussten wir gar nicht wie wirklich dringend nötig wir diese hatten.

Kaum da, Schuhe aus, aufs Fahrrad und die nächste Pfütze angesteuert

Und ein Leben auf einem Campingplatz ist schon sehr entspannend. Die Jungs haben gleich Freundschaften geschlossen und den Campingplatz erkundigt per Fahrrad, zu Fuss oder halt auch auf dem PoPo über Stock und Stein.

Man gebe den Jungs ein Rettungsboot und hat dann 2 Stunden Ruhe

Es wurde viel gepielt, viel entdeckt und sehr viel gelacht. Die Jungs fühlten sich sehr wohl und so auch wir.

Wann kommt da endlich Wasser?

Das Wetter war traumhaft für den Strand und den Pool und auch für einige Ausflüge. Die Nachbarn hatten auch Kinder und die Siestas und die Abenden wurden jeweils mit netten Gesprächen bei einem Glas Wein abgerundet während Gross und Klein spielte oder bereits schlief.

Surf in Italy

Es wurden neue Sachen ausprobiert und wir haben fein gegessen und die Küche auch mal Küche sein lassen und uns dafür bedienen lassen.

Jetzt freuen wir uns auf Sommer hier, nachdem die Berge von Wäsche verarbeitet wurde... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.