Freitag, 17. Mai 2013

Vorbereitungen für den Koffermarkt Wettingen

 


Die letzten Tage wurde bei mir fleissig für den Koffermarkt genäht, ich hab Äpfel und Erdbeere zu Latzen verarbeitet und die Elefanten sind auch wieder eingezogen.



Alles Latzt sind aus Frottéee und mit beschichteter Baumwolle.

Jetzt gehts weiter mit T-Shirt für Jungs...

Habt ein schönes Weekend

Kommentare:

  1. Ach sind die schön geworden. Geht das sehr schwer? Ich habe gerade erst angefangen zu nähen und da ich bald Oma werde, wäre es doch schön, so ein paar tolle Lätzchen zu machen.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich schau auch bei Dir von Zeit zu Zeit ran und deine Nähversuche sehen schon gar nicht mehr danach aus. Die Lätzchen sind nicht schwer, aber halt sehr aufwendig mit dem Schrägband.. falls es nicht klappt, darfst du gerne eines bei mir bestellen.. LG

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.