Donnerstag, 2. Mai 2013

Von Rosmarin und Thymian

La Picknick Decke

In Rosmarin und Thymian


Meine liebste Schwägerin feierte im März auch bereits den 40. Geburtstag.. da wir dann den grossen Umzug hatten, konnten wir leider nicht mir ihr feiern... *sniff* aber man kann ja nicht alles haben...


Dies holten wir letzte Woche ein wenig nach, also wenigstens übergaben wir endlich mal unser Geschenk so schön feierlich und toll verpackt, ihr Mann meinte ja, sie wünsche sich einen Rosmarin oder Thymian Strauch für den Garten...

mit PVC Stoff als Unterlage
und schönen Baumwollstoffen

Hmm.. eigentlich ja toll, aber ich wusste nicht so recht, wenn ich das Gute Stück dann holen sollte und ob es dann bei mir bis zur Übergabe auch wirklich überleben würde, so entschieden wir uns für was ganz anderes.. natürlich Handgemacht und ein Unikat nur für sie..

La Picknick Decke.. in den Farben Rosmarin und Thymian. Gefüttert und mit PVC Stoff als Unterlage...und das Tolle.. nur für sie sie sie...

natürlich gefüttert
und in der Grösse 150 x 150 cm

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet,
    habe mich hier wohlgefühlt,
    bin auch prompt geblieben.
    Komm mich doch mal besuchen, vielleicht
    gefällts Dir ja bei mir auch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.