Mittwoch, 22. Mai 2013

T-Shirt für Jungs - Teil 1



T-Shirts in Grösse 86/92 - 122/128

Hier mit Rückenansicht

Bildunterschrift hinzufügen


Ihr Lieben, man lernt nie aus sag ich euch... am Wochenende bin ich darüber gestolpert, wie man Halsnähte so schön sauber verstecken kann.

Schon öfters gesehen, schon tausendmal als unglaublich toll empfunden und sich aber leider leider nie dran gewagt *Angsthase*. bis jetzt.. *mutig, mutig*

Ich hab mich reingelesen, ausprobiert und alle genähten Shirts dementsprechend angepasst oder gleich so genäht...Ein Mehraufwand der sich lohnt.

Hier seht ihr den 1. Teil der Shirts für den Koffermarkt... während mein Riese fleissig an meinem Koffer werkelt.. bin ich noch fleissig am Fertigstellen und Beschriften.

Nur noch 3 Tage.. uiuiui...


Kommentare:

  1. Liebe Moni ich freue mich auf den Koffermarkt und darauf, deine Teile in Original bestaunen zu dürfen. Ich wünsche dir einen guten Schlussspurt und dann erfolgreiche Geschäfte.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dann freue ich mich auf dich. Liebi Grüessli Monika

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.