Sonntag, 12. Mai 2013

Piraten in Sicht

Längere Bündchen an Hosenbeinen - so wächst nochmals eine Grösse mit

Mit Bündchen aus Jersey

 
In Aussicht hatte ich schon lange ein neues Pjyama für den Maxi-Zwerg zu nähen. Das alte war schon länger zu kurz doch nur die Zeit fehlte und fehlte bis anhin...

Sitzt, wackelt und passt perfekt
Schon länger hatte sich auch Maxi-Zwerg mal diesen Piraten-Jersey ausgesucht.. ich hätte diesen ja lieber in Braun genommen, aber nein, blau musste es sein..  lange war er mir auch für einen Pullover zu ungeeignet, das Rot nicht mit anderen Rots zu kombinieren und das blau schwierig mit anderen blaus.. bis ich per Zufall einen perfekt gestreiften Jersey dazu fand.. natürlich runtergesetzt und gerade die passende Grösse... und endlich fand ich auch ein Zeitloch, wo ich mich endlich ans Pyjama machte...

Die Hosen mit bequemen Bund
Der Maxi-Zwerg hat Riesenfreude daran und gerade heute zu Muttertag war endlich mal von beiden Kindern ausschlafen angesagt...(normalerweise fängt der Tag bei uns um 6.30 Uhr an).. ist das nicht schön?!

Und so sieht es angezogen aus
Allen anderen Mami's wünsche ich ebenfalls einen tollen Muttertag. Geniesst es mit euren Liebsten und lasst euch verwöhnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.