Sonntag, 26. Mai 2013

O N L I N E S H O P





Ihr Lieben,

gleich 2 Post von mir heute.. ich hatte noch ein wenig Schlaf nötig... *bitternötig*.. deshalb der Post erst jetzt...

Ich hab jetzt auch einen * O N L I N E S H O P *, ich freu mich ja so fest darüber.. die Arbeit der letzten Wochen hat sich gelohnt..*ich könnt tanzen vor Glück*

Es gibt nach und nach Produkte rein und über Neuigkeiten werden ihr im Shop, natürlich hier und auch über Facebook informiert werden...

Viel Spass beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Bravooo gratuliere dir herzlich und wünsche dir ganz viel Erfolg und noch wichtiger, ganz viel Spass bei deiner Arbeit.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Online-Shop und jede Menge Spass!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.