Freitag, 24. Mai 2013

Nur noch einmal Schlafen...


Tara.. mein Koffer

reichlich gefüllt

natürlich mit Werbung...

Hoffentlich hat dies alles Platz

passend zur Küche, die Latze *grins*

Nur noch 1 Mal schlafen und ich sag euch die Nacht wird lang. Hab noch neuen Stoff gekriegt und kann es nicht lassen... sitze an der Nähmaschine und nebenbei noch im Blog.. Multitasking halt... *smile*

Hier noch die versprochenen Fotos von meinem Koffer. Ich hab diesen vom Brockenhaus... recyle ist ja das Thema.. deshalb kriegt dieser Koffer eine zweite Chance.. gehörte früher übrigens einem E. Benz aus Wettingen... der wird sich auch freuen, geht sein Koffer doch weiter auf Reisen...

Und natürlich sind heute noch die bestellten Taschen gekommen... also hiess es stempeln
dafür sind diese jetzt süss
Wurde von mir und meinem Riesen neu eingekleidet, geflickt, verstärkt und jetzt ist er bereit für morgen...

ich dann auch bald...

Schlaft gut

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin gern auf deiner Seite. Es gibt immer so schöne Sachen zu sehen. Dein Koffer sieht einfach super aus. Aber was ein Koffermarkt ist, weiß ich nicht. Kannst du mich mal aufklären?
    Da ich bald Oma werde, gefallen mir deine Lätzchen besonders gut. Sind die schwer zu machen? Ich bin noch Anfänger und muss noch viel üben. Schau doch mal bei mir vorbei?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.