Dienstag, 21. Mai 2013

Koffermarkt Vorbereitungen die Zweiten





War das ein intensives Weekend.. aber zum Glück, dass Wetter nicht allzu schlecht um nicht raus zu können...

Wir hatten viel Besuch von lieben Familienangehörigen und Freunden und haben alles total genossen. Nebst Fahrrad fahren, war ich auch wieder mal Segeln.. sooo schön.... Kraft getankt für den Endspurt der Vorbereitungen für den Koffermarkt in Wettingen...

Es gibt's noch Röcke in Grösse 86/92 bis 110/116 aus leichten Baumwollstoffen, der Sommer, der kommt dieses Jahr sicherlich, bestimmt... bin ganz fest überzeugt...*hüstel hüstel*

Bis bald ihr Lieben

Kommentare:

  1. uii, die sind aber schick geworden!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Habe dich gerade eben gefunden und hier ist es so schön gemütlich, da habe ich miach doch auch gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.