Dienstag, 28. Mai 2013

Grüezi und Danke





Jetzt sind wir bereits 2 Monate in unserem neuen Daheim..

Uns gefällts sehr gut und wir fühlen uns wohl... Nach dem Umzug war ich vor allem auch damit beschäftigt Geburtstagsgeschenke von hinten Aufzurollen, da die Zeit vorher nicht reichte...

Jetzt sind wir ähm ich mit allem nach und der Fokus liegt nun bei unseren Nachbarn...

Am Sonntag waren wir einen älteren Herrn besuchen. Während der Bauphase durften wir und unsere Handwerker vor seiner Scheune den Parkplatz nutzen. Nicht selbstverständlich, auch wenn er selbst dies so empfand...

Als Dank gabs was von unserer alten Heimat, was von unserer neuen Heimat und was Selbstgemachtes.. diesmal nicht von mir... aber von einer guten Freundin, seht H I E R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.