Sonntag, 26. Mai 2013

DANKE!

 


Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an all diejenigen, die mich gestern am Koffermarkt in Wettingen besucht  und so tatkräftig unterstützt haben. Es war ein toller Markt mit vielen Leuten und interessanten Gesprächen.


Ich fand es toll, wieviele kreative Frauen es doch gibt und auch Interessant Neues zu Entdecken.

Einen Schwatz habe ich mit Cristina von Ripoll's sowie Teia und Mario von Claycorner gehalten und kennenlernen durfte ich Brigitte von Sunnefädeli und danach auch noch Manu.

Gekauft habe ich mir einen tollen Fliegenpilz als Anhänger von Claycorner natürlich  und meine nächste Bestellung wird sicherlich bei Kitschdosen eingehen.

Ein riesen Dank geht natürlich auch an meine Familie, die Babysittet, mir hilft den Koffer zu machen und mir Inspiration gibt. Danke, Danke, Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.