Montag, 8. April 2013

Update und Abschluss: Hausprojekt IV



Ihr Lieben,

seit nun 2 Wochen wohnen wir in unserem Haus und es ist so richtig toll und schön... es ist noch nicht ganz alles fertig und das eine oder andere Möbel fehlt noch, aber wir können sehr gut darin wohnen und fühlen uns sehr wohl. Seit letzter Woche geht auch endlich das Internet.. juhuuu!!

Wohn- und Esszimmer... endlich Platz für Freunde und Familie
Unser Kernstück die Küche mit der gegossenen Betonplatte für die Kochinsel

Den Kindern gefällt es ebenfalls wunderbar und sie haben sich toll eingelebt.


Mini Zwergs Zimmer
Kinderbad mit riesen Lavabo
Jetzt muss es nur endlich mal über 0 Grad in der Nacht sein und bleiben und vor allem mal nicht regnen, damit die Aussenfassade auch gemacht werden kann.. so wird es dann endlich mit Garten, Carport etc. auch aussen wohnbarer aussehen.. aber die Zeit kommt schon noch dafür.

Maxi Zwergs Krokodil Zimmer
Unsere tolle begehbare Dusche
Das Projekt Hausbau ist nun für uns so quasi abgeschlossen. Ich freue mich, dass ihr mich das letzte Jahr damit begleitet habt. Wir haben sehr viel Zeit und vor allem auch viel eigene Arbeit darin investiert und freuen uns, dass wir endlich darin wohnen können.

Jetzt stehen wieder andere Projekte an, über die ich euch auch gerne auf dem Laufenden halten werde.

Die Bilder zeigen noch ein Haus ca.17 Stunden vor dem Einzug. Natürlich sieht es überhaupt nicht mehr so aus.. aber wir werden es auch gerne so nach der Bauphase und dem Dreck in Erinnerung behalten.

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.