Dienstag, 30. April 2013

Sternenzauber





Es regnet zur Zeit Geburtstage... echt, wöchentlich sind wir 2 - 3 Mal am Singen, gratulieren, Geschenke am Verpacken und und und ... ist doch auch was schönes.. und wie gesagt, wir feiern noch öfters was Rundes dieses Jahr...

Erst letztes Weekend waren wir an einer runden Geburtstagsparty, schön wars.. mit Disco und Thai Essen.. besser gehts nicht..Das befeierte Kind äh sorry mit 40 ist man ja junger Erwachsener *smile* wünschte sich ein tolles Kochbuch, also deshalb nichts Spektakuläres von uns.

Dafür liessen wir zum Geburtstag Sterne regnen... einfache und schnelle Karten wurden gefragt..
Sterne gestanzt und draufgenäht.. die Maschine rattert zur Zeit sowieso des öfters...und der Effekt ist ganz nach meinem Geschmack...

Draussen wäre es auch schöner, wenn es Sterne und Sonnenschein als dieses Mistwetter regnen würde.. aber wir tun unser Bestes daraus..

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.