Samstag, 20. April 2013

Elefantenparade


  
Elefantenparade
Die letzten Tage sind noch ein paar Sachen auf Bestellung fertig geworden und wurden oder werden demnächst abgeholt.
Mal für einen Jungen und 1x länger für ein Mädchen
Mit Frottée

und beschichteter Baumwolle
Es hat Spass gemacht wieder an der Nähmaschine zu sitzen, obwohl ich noch keinen eigenen Kreativecken im neuen Haus habe. Was sicherlich aber mal kommen wird. Es stehen aber noch andere Projekte an die zur Zeit echt Vorrang haben.

Ebenfalls ein Latz als Geschenk
Kapuziert Pullover in Grösse 74/80


Die Fotos des Kapuziert Pullovers und des einen Latzes sind echt schlecht. "Tschuldigung" Aufgrund von Zeitmangel und ähm, ich muss eingestehn Vergesslichkeit, wurde es schlicht und einfach vergessen, dass noch gescheit für die Nachwelt zu dokumentieren und festzuhalten. Aber ich hoffe, dass der Pullover und der Latz bereits kleine Erdenbürgerinnen erfreuen.

Vielen Dank für die Aufträge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.