Donnerstag, 25. April 2013

40!





Dieses Jahr feiern wir noch oft Geburtstag von einer schönen Zahl... 40.. eigentlich ein schönes Alter oder? Ich bin ja noch ein paar Jahre davon entfernt.. aber so schlimm wie 30 kann es wohl nicht werden.. und mit 50 fangen die Gebrechen an, wurde mir heute übrigens mitgeteilt... eieiei.. da haben wir ja noch was vor uns...

Wir durften auf alle Fälle schon 2 x 40 feiern dieses Jahr, klick HIER, und im Februar waren wir an einer schönen Wald-Fondue-Party eingeladen. Wir erinnern uns gerne daran zurück... es war lecker, gemütlich und mit den Finnenkerzen draussen auch sehr sehr romantisch... Zeit um diesen Post zu Schreiben blieb dort kaum und deshalb seht ihr erst heute, was wir als Geschenk mitgenommen haben.

Nein, dieses Mal nichts mit WC-Rollen,  da die Fotos trotz Mini-Format vom Patenkind nicht darin Platz haben wollten. Aber ich hab da sowas TOOLLES und ganz nach meinem Geschmack gefunden und natürlich jetzt auch schon oft gebraucht in den verschiedensten Varianten.

Jetzt gehts auf, das nächste Geschenk für 40 fertig zustellen.. ihr seht es dann auch bald hier..

Umarmung Monika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.