Dienstag, 19. Februar 2013

Mal was für uns...äh eigentlich mich...




Mein neuer Begleiter des Alltags übrigens... nein kein IPad.. wir sind keine Apple Fans... aber genau so praktisch und teilweise mein HELD... schnell mal hier was nachgeschaut, schnell mal da was nachgetragen und das Beste für mich, nicht ans Büro gebunden... Super sag ich euch und ein klein wenig hab ich jetzt auch das Geheimnis gelüftet.. wo ich auch immer die Zeit für all die Sachen finden...Jetzt hat mein HELD endlich eine Verpackung gekriegt, so kann er auch mal stylisch einfach rumliegen.. nur mit dem Knopf bin ich noch nicht zufrieden.. wenn jemand was mit Sternen findet bin ich gerne Abnehmerin.. oder Rot mit Punkten.. ihr wisst schon, so Polka Dots mässig...

1 Kommentar:

  1. Uiii, das ist aber eine schöne Hülle geworden!
    Schönen Abend
    ANNi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.