Donnerstag, 14. Februar 2013

Lust auf Picknick?




Die Temperaturen laden zwar noch überhaupt nicht zum Picknicken draussen ein, aber langsam könnte es schon Frühling werden, findet ihr nicht auch?

Stellt euch vor, wie eure Nasenspitze von der Sonne gewärmt wird. Wie das Gras eure Füsse kitzelt während der Duft vom frischen Baquette und süssen Früchten in eure Nase steigt... *ach seufz*

Bald bald hoffentlich!

Die letzten Wochen wurde eine Decke für zwei süsse Mädchen fertig. Gewünscht wurde sie als Decke für ein Laufgitter in der Grösse 180 x 180! Jetzt seht ihr was ich zu tun hatte.


Eine nicht ganz einfache Herausforderung,  aber dennoch erfolgreich gemeistert, aber immer noch zu gross zum Fotografieren *sorry*

Damit sie nicht nur als Krabbeldecke hinhalten muss, habe ich als Unterstoff PVC Stoff gebraucht. So kann sie im Sommer, wenn die zwei Süssen aktiv zu Fuss unterwegs sind für Mami und Papi zum Entspannen dienen und für gemütliche Stunden in den Natur gebraucht werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.