Sonntag, 24. Februar 2013

Kleine Fische



   
Maxi-Zwerg hat da so ein Fisch-Anglen-Spiel das bis anhin sein Dasein in einem öden Sack verbrachte. Nicht gerade Artgerecht findet ihr nicht auch?

Leben der Fische vorher.. ziemlich trist... seufz

Leben der Fische jetzt
Schaut wie glücklich sie nun sind
Innenleben
Ansicht 2. Seite

Jetzt leben die Fische im Fisch-Sack und haben es ganz schön schön.. oder?

Der Stoff wurde von Maxi-Zwerg ausgesucht und danach mit Stoffmalfarben und Toilettenrollen bedruckt. Die Gesichter der Fische, die Flossen und Schwänze wurden dann mit Stoffmalfarben-Stiften von mir bemalt.

Zeig mal Mama
 Die Toilettenrollen wurden danach von grossen und kleinen Händen bemalt und werden später für was anderes noch verwendet.. wir hatten auf alle Fälle VIEL Spass!

bemalte Rollen, daraus entsteht ein weiteres Kunstwerk
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Monika
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir... Toll, dass du bei meinem Giveaway mitmachst! Ich finde es mega schön von Dir, dass du mit mir anstösst... Prosit!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole
    ...und ich sehe, dass deine Fische nicht von mir gefüttert werden müssen;-) Ich finde es eine lustige Idee mit den Klopapierrollen zu drucken... und der Kleine mit der kreativen "Kriegsbemalung" ist zuckersüss!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.