Sonntag, 3. Februar 2013

Ahoi! Piraten!

 Wir haben gestern bereits den 4. Geburtstag von unserem Maxi-Zwerg gefeiert. Eine Piratenparty wurde wieder gewünscht.


Die Einladungen dafür haben wir bereits vor Wochen gebastelt und versendet und jetzt endlich stand sie an. Es gab eine Schnitzeljagd, Piratenkuchen, Spiele und Schatzkarten-Basteln.


Hier ein paar Impressionen von der Dekoration dazu. Ich hatte ja eigentlich bei Kukuwaja diese tollen Wimpelstempel bestellt und obwohl sie alles daran setzte, dass ich diese noch vor der Party erhalte, hat die Schweizerpost leider versagt.. wie üblich..
 


Da war dann noch am Freitagabend eine spontane andere Idee gefragt. Aber zum Glück gibts ja Powerpoint und Word etc... so hab ich noch kreiert, geschnitten und aufgehängt, an der Anlehnung so wie ich dies haben wollte.



Maxi-Zwergs Augen haben auf alle Fälle von Morgen früh bis Abendsspät geleuchtet und der nächste Zwerg hat ja auch bald Geburtstag, so können die Stempel dann in Einsatz kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.