Mittwoch, 9. Januar 2013

{DIY} Birthday Cards with Masking Tape

 

  
Ich finde, es gibts nichts schöneres als Post zu bekommen und handgeschriebene Post finde ich immer noch die Schönste. Wenn dann sogar die Karte noch selber gemacht ist, dann lacht mein Herz. Ich versuche mir immer Zeit für die Gestaltung einer Geburtstagskarte zu nehmen, aber teilweise haben wir Monate, da haben unsere Freunde und Kollegen jeden Tag Geburtstag so das ich nicht immer damit nachkomme. Schnelle Lösungen sind deshalb gefragt.



Hier ein paar Beispiele, wie man mit Masking Tape (da haben wir es wieder *schmunzel*) ruckzuck ein paar tolle Karten gestalten kann.

Viel Spass beim Basteln, ich hab dann übrigens erst im Mai Geburtstag *grosses Grinsen im Gesicht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.