Sonntag, 27. Januar 2013

40! Rollen!


Gestern durften wir feiern gehen und zwar von einer Kollegin den 40.! Geburtstag!
Nochmals Happy Birthday auf diesem Weg und viel Spass weiterhin beim Öffnen *riesengrins*

Es war so gemütlich und lustig und vor allem auch lecker *jammy jammy* Heute leiden wir noch ein wenig, da es spät wurde und unsere Kinder leider keine Langschläfer sind. Naja...


Fürs Geschenk haben wir die letzten Wochen fleissig bei Nachbarn und Verwandschaft sowie bei uns selber  Toillettenrollen gesammelt und diese dann sozusagen RECYCLED.

Daraus wurden kleine Geschenkverpackungen, gefüllt mit Konfetti und Kleinigkeiten die wir hier nicht verraten, falls das Geburtstagskind noch nicht alle Rollen geöffnet hat.


Bereits letztes Jahr haben wir für einen anderen Geburtstag 40 solcher Rollen verarbeitet, aber anders.. seht HIER und diese Idee hab ich von Pinterest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.