Montag, 3. Dezember 2012

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

 
So heute endlich wieder aufgetaut, nach dem kalten Samstag, will ich euch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt zeigen. Entschuldigt das es nicht mehr sind, aber meine Hände spürte ich zwischendurch gar nicht mehr und um diese noch aus den Handschuhen rauszunehmen um zu Fotografieren kam mir dann echt nicht in den Sinn... warm halten war das Motte.


Es war trotz der Kälte sehr schön und ich hatte vielen lieben Besuch und gute Käufer am Stand. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür. Ich habe mich über alle sehr gefreut, die auf einen Schwatz auch so überraschend vorbeigekommen sind und mich unterhalten und natürlich auch was gekauft haben.

Meinem Riesen danke ich fürs Auf- und Abbauen helfen und natürlich der Unterhaltung für die Kinder und zwischendurch meinen Stand bewachen, damit ich mich endlich endlich am Feuer wärmen kann.

Bildunterschrift hinzufügen
Die Bestellungen werden noch in den nächsten Wochen verarbeitet, ich gehe mit Freude daran, einfach ein wenig langsamer, da zuerst noch ein paar andere Sachen zu erledigen sind.

Guten Wochenstart euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.