Mittwoch, 26. Dezember 2012

Bescherung, Danke, Spenden und Pause



Die letzte Bescherung steht heute noch an und dann ist der ganze Hokuspokus für ein Jahr wieder vorbei.Schade, aber doch bin ich froh. Die letzten Wochen waren recht streng und schliesslich freuen wir uns jetzt wieder umsomehr auf unser Hausprojekt. Juhuu!


Für unsere Nichte durfte ich noch eine Kameratasche nähen. Meine Erste und sicherlich nicht die Letzte. Ich hoffe diese Kinderkamera hat dann auch Platz darin, sonst ist es halt einfach ein schönes Täschli zum Tragen. Ich hab die Tasche natürlich noch grösser gemacht, da die Kamera ca. 6cm Tiefe hat und dazu habe ich noch einen Griff zum Umhängen angenäht. Auf der Suche nach einem geeignetem Schnittmuster bin ich bei Prachmais HIER drauf gestossen.

Für die andere Nichte gabs ein IPod Täschli, hier mit abnehmbarem Henkel zum ebenfalls um den Hals hängen. So bleiben die Geräte dann hoffentlich noch lange unbeschadet im Gebrauch.



PapaYa's Kram bedankt sich auf diesem Weg für alle Käufer, Leser, die Kommentare und die lieben Emails. Ihr seit toll und es war ein spannendes und aufregendes Jahr mit euch. Ich freue mich aufs 2013!

Wie letztes Jahr spendet PapaYa's Kram einen Erlös von den verkauften Sachen am Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr für Plan Schweiz und Gegen die Mädchenbeschneidungen in Mali. Wenn ihr ebenfalls noch was spenden wollt, so könnt ihr das HIER tun.

Und dann macht PapaYa's Kram nun kurz Pause und geniesst die Zeit mit ihren Männern im Schnee.

Habt einen guten Rutsch und auf Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.