Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender #9: DIY Weihnachts-Briefpapier


 
Nichts erfreut doch mehr, als Post zu bekommen. Leider wird der handgeschriebene Brief immer seltener, weil vieles über SMS und Email läuft.

Ich hatte vor Jahren noch eine Brieffreundin, wo der Kontakt bis heute aufrechtgeblieben ist. Klar schreiben wir uns nicht mehr 2x wöchentlich, aber es ist soo schön jemanden zu haben, wo man sowas mal geteilt hat.


Jetzt zu Weihnachten, will man vielleicht jemand Lieben noch kurz eine schöne Zeile oder zwei schreiben und da ist selbstgebasteltes Briefpapier genau das richtige dafür.

Für diese Variante brauchts:

Papier und Couverts(uni oder farbig)
Stanzer
Leim


Lass deiner Fantasie freien Lauf, auch Masking Tape, Kleber, etc. sind da wertvolle Utensilien..


und nicht vergessen, der Empfänger eurer Zeilen, wird sich wahnsinnig darüber freuen.. egal wie's aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.