Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender #8: DIY Engel aus Wäscheklammern


Wäscheklammer Engel

Kleine Mitbringsel kann man in der Adventszeit nicht genug haben, hab ich nicht recht? Und mit Holz-Wäscheklammern sind nun diese süssen Engel entstanden.

Wäscheklammer Engel
Man braucht:

Holz-Wäscheklammern
Acrylfarbe und bei Bedarf auch Lack
Buntstifte
Wolle oder Engelshaar
Papier für die Flügel

So wirds gemacht:

Wäscheklammern bemalen, nicht den Kopf!
Flügel aus Papier ausschneiden und an Wäscheklammern kleben
Gesichter mit Buntstiften draufmalen
Haare draufkleben, ich habe hierfür dicke Wolle verwendet, aber auch mit lockigem Engelshaar sind sie supersüss

Beim Basteln dieser Engel, habe ich mich dann entschlossen, diese doch am nächsten Weihnachtsmarkt anzubieten. Also freut euch auf den nächsten Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr!

Schönen verschneiten Samstag euch allen!

PS: Wenn ihr Ideen nachbastelt, dann freue ich mich auf einen Link auf meine Seite ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.