Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender #4: Holzmusikinstrumente





When "Wham" ihren "Last Christmas" Song bereits im Radio trällern, wird auch bei uns die Weihnachts-CD rauf und runter gespielt.

Maxi-Zwerg wünscht sich ja ein Schlagzeug vom Christkind (wohl eher ein unerfüllter Wunsch) und Mini-Zwerg tanzt einfach zu allem mit, auch wenn es nur der Löffel ist, der auf den Tisch gehauen wird.

Dieses Jahr gibts von uns für den Kleinsten Holzmusikinstrumente und bei der Suche bin ich auf diese süssen Instrumente gestossen. Zu haben HIER und auch noch zahlbar. Viele Instrumente sind dann für unterjährige Kinder zu gross oder kaum zu spielen und diese haben eine richtige Größe und können einfach gehalten werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.