Montag, 17. Dezember 2012

Adventskalender #17: DIY Weihnachtsbaum I





Entschuldigt, vor lauter perfekten Weihnachtsbaum suchen, ist mir der Post fast vergessen gegangen.. aber jetzt hab's ich doch noch geschafft..

Seit ihr auch auf der Suche nach einem super Weihnachtsbaum, am Besten einen der nicht nadelt, nicht sticht und einfach wieder zu entsorgen ist?

Ich hab ihn gefunden und zwar ist er auch ganz einfach selbst zumachen..


Das brauchts:
Muffinförmchen
doppelseitiges Klebeband

Ich hätte ihn lieber in weiss, mit weissen schlichten Muffinförmchen, gemacht, wurde aber überstimmt, da die Herren des Hauses meinten, ein Tannenbaum hat grün zu sein. So hab ich meine Förmchen vom Herbst halt gewendet und so verwendet. Jetzt haben wir halt einen grünen Tannenbaum mit Fliegenpilzen .. sieht er nicht süss aus?

Habt einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.