Samstag, 15. Dezember 2012

Adventskalender #15: DIY Weihnachtskarten


Jetzt bleibt noch Zeit um Weihnachtskarten zu versenden und auch sehr schnell aber liebevoll sind die Weihnachtskarten mit Masking Tape (da hätten wir wieder das Tape *smile*) entstanden.

Darüber bin ich des öfters im Internet gestossen und die Idee hat mir sehr gut gefallen.


Unsere Karten sind schon alle geschrieben, aber ich hab die Idee z.B. als Bastelidee in den Adventskalender von meinem Patenkind gesteckt mit ein paar Couverts und natürlich Masking Tape, so kann sich die Oma, der Opa, die Mama, das Gotti, etc.. vielleicht noch an einer selbstgemachten  Karte erfreuen.

Das brauchts:

Karten und Couverts
Masking Tape
Schere
Strass und Glitter falls gewünscht

1 Kommentar:

  1. Coole Idee und super mit Kindern umzusetzen. Vielen Dank! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.