Mittwoch, 21. November 2012

Update: Projekt Haus II


 Unser zur Zeit grösstes Projekt Hausbau nimmt immer mehr Formen an und geht gut vorwärts und weil wieder ein paar von euch gefragt haben, gibts wiedermal ein Update.

Das Haus ist unterdessen zu und der Riese hatte seine 1. Einsätze auch schon auf dem Bau und stellt euch vor, es hat ihm richtig Spass gemacht, halt auch, weil er wirklich mal so richtig handwerklich tätig sein konnte. Ich sage ihm zwar immer wieder, dass ich ihm gerne den Haushalt überlasse, falls er sich mehr austoben muss, aber irgendwie stosse ich hier noch auf taube Ohren, komisch?!


Maxi-Zwerg in seinem Zimmer noch ohne Zwischenwände
An Detailpläne der Badezimmer sind unterdessen auch gekommen und wir haben sie als gut befunden, das Thema Badezimmerschränke ist immer noch offen. Also fragt mich BITTE nicht danach.
Jetzt mit Zwischenwänden und das Dach ist drauf
Unterdessen wurde der Keller von meinem Riesen auch ausgebaut, weil wir dort nicht streichen, konnte er bereits dort die Stromkabel ziehen und sogar Licht montieren. Sobald die Heizung, etc. definitiv angeschlossen ist, könnten wir bereits auch Regale und dergleichen dort hinstellen, evtl. machen wir das auch. Wir lassen es noch auf uns zukommen.

Wäscheabwurf vom Riesen montiert, jetzt können die Fenster kommen
Und diese Woche wurde die Küche vermessen und die Fenster werden montiert. Maxi-Zwerg meinte nur, dann könnten wir ja bereits dort übernachten. Können schon, aber wollen wir das bereits?


Haus mit Fenstern, wie es doch gleich so anders aussieht

Falls jemand noch ein gutes Umzugsbuch für Kinder kennt nehme ich jeden Tipp gerne an. Auf bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.