Montag, 12. November 2012

Das gefällt mir diese Woche

Buchtipp


Wer kennt das nicht, schon x mal den Kleiderschrank neu organisieren wollen und schlussendlich sieht es in ein paar Wochen genau gleich aus und schlussendlich kauft man doch wieder was, das man kaum trägt oder das zu nichts passt und trennen will man sich nicht davon, schliesslich hat man ja Geld dafür ausgegeben. Und glücklich ist man nicht dabei.

Immer noch ein toller Mantel seufz und die Kombination erst

Ein neuer Kleiderschrank, ein Umzug oder eine neue Lebensabschnittphase hilft da teilweise wunder und das obige Buch mit dazu. Es steht nichts im Buch, was man nicht schon selber weiss und auch schon tausend mal selber versucht hat, aber ich LIEBE das Buch und habe es bereits seit Februar neben meinem Schrank stehen. Es hat einfache Erklärungen, Tipps und schöne Bilder.

Mein Ziel, nach der Geburt meines 2. Sohnes war nämlich, meine Garderobe für das Jahr 2013 nach ein paar verloren Kilos zu optimieren und unser Umzug kommt schlussendlich auch dafür nicht ganz ungelegen. Praktisch, oder?

Asics Aaron CV, falls die genau DIE, jemand in der Grösse 38 oder 38.5 sieht bitte melden
 
Der Schrank wird erst nächstes Jahr optimiert, da er so wie er jetzt ist nicht optimal ist, aber Zeit um alte Sachen komplett runter zu tragen blieb jetzt genug und sich Gedanken zu machen, was man dann noch wirklich braucht und was nicht und das Kaufverhalten hat sich auch komplett geändert. Schnuppert mal rein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.