Samstag, 6. Oktober 2012

Das gefällt mir diese Woche



Ist er nicht toll dieser Stuhl? Würde sich sooo gut in unserem neuem Zuhause dann machen...

Hab ihn schon länger mal in einer Zeitschrift gefunden und jetzt ist er mir bei Pinterest wieder über den Weg gelaufen. Ach seufz... sooo toll und Platz für über 100 Bücher.


Als ich zum Riesen meinte, ob er mir einen solchen werkeln würde, meinte er nur "Spinnst du?" Als ich dann meinte, na gut, dann kaufen wir ihn halt für Euro 4'400.-- da musste er dann schon schlucken und vielleicht wird es mit dem Werkeln jetzt nochmals überlegt.

1 Kommentar:

  1. Finde ich auch toll! Wer weiss bald ist Weihnachten! Ob Du den Stuhl zu zu Weihnachten bekommst? Zeit hätte Dein Riese ja noch :-))

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    velli Grüess
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.