Mittwoch, 12. September 2012

Von Abschieden und noch weiteren 30 Jahren



Karten zum Abschied
 
Ein Freund von mir hat seine Pensionierung diesen Sommer gefeiert und wünschte sich von mir selbstgestaltete Karten, die er dann seinen Arbeitskollegen aushändigen kann.

Goodbye mit Libellen
Mit Abschieden ist es ja so eine Sache. Mir liegt es z.B. nicht so Abschied von Leuten zu nehmen, mit der Gewissheit, dass man diese vielleicht nicht mehr sieht. Schliesslich hat man doch etliche Jahren mit Ihnen verbracht und gute und schlechte Zeiten durchlebt.

Time to say Goodbye again
Zum Thema Kollegen-Abschiede gibt es leider auch in den Fachgeschäften nicht so *die-reisst-mich-vom-Hocker* Karten. So war es für mich doch noch eine Herausforderung 15 solcher Karten herzustellen.

Auf ein hoffentliches Wiedersehen
Bis bald in Orange-Gelb
Die ersten 5 sind gestern Mittag nun fertig geworden und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch ich würde gerne wohl in 30 Jahren!!, nochmals in 30 JAHREN (schon ein wenig schockierend, oder?), auch selber wohl so eine Karte gerne zu MEINER Pensionierung (nochmals in 30 JAHREN!) erhalten.

und noch eine Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.