Mittwoch, 5. September 2012

Update: Projekt Haus



Einige von euch sind Neugierig und haben schon gefragt, andere haben wir auch schon auf die Baustelle mitgenommen und den Rest informieren wir mal hier wie es mit unserem Projekt Hausbau vorangeht.

Es geht voran, dass ist ja wohl die Hauptsache, nach dem Keller sind wir nun im EG angelangt. Die nächsten Wände werden bald betoniert und dann kommt wohl bald bald die Decke drauf. Wir freuen uns drauf.

Parallel haben wir unterdessen die Küche und die Sanitär-Artikel ausgesucht und erst letztes Wochenende unseren Wasserhahn an der Bauen und Modernisieren Messe bewundert und als den richtigen Entscheid empfunden.

Jetzt sind wir am Feinschliff der Badezimmer, kein leichtes Unterfangen und mit Feinschliff reden wir noch nicht von den Badzimmerschränken, dass ist nämlich ein Thema für sich.

Mehr will ich hier nicht schreiben, könnte sonst noch 100 Einträge machen, deshalb lass ich ein paar Bilder sprechen:


Die Parzelle noch im letzten Winter 
Der Keller


Kabelsalat, bevor die Decke des Kellers gegossen wurde.
Unser zukünftiges Küchenfenster
Erdgeschoss noch nicht vollständig, Blick in Küche und Esszimmer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.