Mittwoch, 26. September 2012

Apfelernte

KAPUZiert mit An Apple a Day Stoff

Heute haben wir bei unserem Dorfbauer zugeschaut wie er die Apfelernte einnimmt. Da gibt es echt viel zu tun, aber mit den Kisten, dem Traktor und den Anhängern ist es für Maxi-Zwerge mega interessant da zu zuschauen.

Apfelernte des Bauers

Als Zvieri (Zwischenmahlzeit am Nachmittag) gab's dann vom Bauer noch Äpfel geschenkt, mmm waren die lecker.

KAPUZiert als Geschenk in Grösse 74/80
Passend zur Apfelernte ist auch dieser süsse Mädchenpullover fertig geworden. Er wurde als Geschenk bestellt mit der Auflage, dass nicht zu viel rosa enthalten sein soll, er aber trotzdem mädchenhaft sein soll und natürlich nicht zu verspielt.

Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen, was meint ihr?

und hier mal von hinten

Die kleine Erdenbürgerin darf sich dann bei der anstehenden Taufe am Sonntag darauf freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.