Montag, 6. August 2012

Sieben

Kapuziert Grösse 122/128
Die Sieben (7) ist die natürliche Zahl zwischen sechs und acht. Sie ist ungerade und eine Primzahl.

Sinja mit Luke
Doch das interessiert wohl mein gerade 7 gewordenes Patenkind wenig, für sie zählt jetzt denn bald der 1. Schultag und der neue Lebensabschnitt der damit beginnt.

Kapuziert mit staars von Farbenmix
Pippi - Meine besten Freunde
Pippi - Meine besten Freunde für den Schulanfang
Kapuziert Grösse 122/128
 Sie hat am letzten Samstag bei strahlend schönem Wetter ihren Geburtstag gefeiert und tolle Geschenke ausgepackt.

Ich hab für sie einen Pullover "KAPUZiert" genäht mit dem Stoff Staars von Farbenmix und um ehrlich zu sein, habe ich mich lange gefragt, ob Pink und Gelb zusammenpasst, bin mit dem Resultat aber äussert zufrieden, es unterstreicht den Schalk in den Augen von ihr *schmunzel*.

Nochmals alles LIEBE meine Grosse, hab dich lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.