Mittwoch, 8. August 2012

Aufregend!

Taschen vollgepackt

Morgen gehts für Maxi- und Mini-Zwerg los. Die ersten Tage in der Krippe nach der Eingewöhnungszeit stehen bevor, sozusagen die Generalprobe, bevor es dann auch für mich nächste Woche mit der Arbeit wieder los geht.

Tasche für Mini-Zwerg musste noch gepackt werden

InnenAnsicht, die Tasche ist aber wendbar

Sachen mussten heute bereit gestellt und gepackt werden und natürlich wurde das Thema schon die ganze Woche thematisiert, was nicht immer ohne Tränen ging.. ach mein armer kleiner Grosser, der kein Sesibel ist, meinte er, als ich zu ihm meinte: "Meine kleine sensible Seele du!".

Tasche mit "An Apple a day" Stoff
Taschen mit Apfel und Sternenmotiven

Heute hab ich noch 2 Taschen für die Jungs genäht. Weil sie jetzt zusammen gehen, dürfen sie was fast im Partnerlook haben. So ging das Einpacken der Sachen plötzlich viel leichter und ich bin überzeugt, sie werden es dort wieder toll haben und vor allem Maxi-Zwerg wird die Zeit mit den anderen Kindern wieder geniessen. Dennoch bin ich aufgeregt, nur gerade jetzt und morgen wird es für alle sehr aufregend werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.